Bekanntmachung
NBKO_300_090_Fassadenarbeiten BOF-2024-0162
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Bezirk Oberfranken Stabsstelle Bauen Identifikationsnummer: DE275674178 Internet-Adresse (URL): http://www.bezirk-oberfranken.de Postanschrift: Cottenbacher Str. 23 Postleitzahl / Ort: 95445 Bayreuth NUTS-3-Code: DE242 Land: Deutschland Kontaktstelle: Stabsstelle Bauen E-Mail: Bauen@Bezirk-Oberfranken.de Telefon: +499217846-3152 Fax: +499217846-43150 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: BOF-2024-0162 Titel: NBKO_300_090_Fassadenarbeiten Beschreibung: Vorgehängte hinterlüftete Außenwandbekleidung aus großformatigen Aluminiumverbundplatten, mit Wärmedämmung für vorgehängte hinterlüftete Außenwandbekleidung und Unterkonstruktion für vorgehängte hinterlüftete Fassade aus Wandkonsolen und vertikalen Tragprofilen. - Fensterelemente 2- und 3-teilig, in unterschiedlichen Abmessungen - Fensterelement Brandschutzfenster 1875 mm H 1215 mm 2tlg F90 - Außentürelemente als Brandschutztüren 1-flg. T30 - Außentürelemente Drehflügeltür 1-flg. Und 2-flg. in unterschiedlichen Abmessungen - Pfostenriegelfassaden Aluminium und Stahl in unterschiedlichen Abmessungen mit Einbauelementen als Festverglasungen, Fenster- und Türelementen - Sektionaltor - Karusselltüranlage - Hängeleiteranlage an PR-Fassade mit Sicherheitsgeländer in den Innenhöfen Art des Auftrags: Bauleistung |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | |
CPV-Code Hauptteil: 45262670-8 | |
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45441000-0 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45223110-0 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45421145-2 Weitere CPV-Code Hauptteile: 44221300-8 Weitere CPV-Code Hauptteile: 44115900-8 |
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Angaben zum Erfüllungsort | Postanschrift: Kutzenberg Postleitzahl / Ort: 96250 Ebensfeld NUTS-3-Code: DE242 Land: Deutschland |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren Beschreibung: Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Insolvenz Beschreibung: Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: |
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften | |
Verfahren | Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Zusätzliche Informationen |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Vergabeverfahren | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Bedingungen der Auktion | Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein |
Auftragsvergabeverfahren | Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Eignungskriterien | |
Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Angabe der PQ-Nummer oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung - Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung der ausgeschriebenen Leistung Nachweis durch: Handelsregisterauszug (wenn zur Eintragung verpflichtet) oder Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer oder Gewerbeanmeldung (wenn zur Eintragung verpflichtet) Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis der erlaubten Berufsausübung ihres Herkunftslandes vor. Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über das nachweisliche Nichtvorliegen einer schweren Verfehlung, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gem. §§ 6a Nr. 7 VOB/A vorliegend; in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Wettbewerbsregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 € belegt worden; kein Ausschlussgrund gem. §§16 Abs. 2 i.V.m. 6a VOB/A vorliegend; zwar ein Ausschlussgrund gem. § 6e EU Abs. 1 bis 4 VOB/A vorliegend, aber Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen netto - Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen Nachweise: Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, soweit vorhanden Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über Insolvenzverfahren und Liquidation Nachweis: rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis ihres Herkunftslandes vor. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: -Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über das Vorhandensein von mit der zu vergebenden Leistung vergleichbarer Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren (abgeschlossene Leistungen aus dem aktuellen Kalenderjahr können ebenfalls angegeben werden) Nachweis: Für mindestens 1 vergleichbare Bauleistung je eine Bescheinigung (z.B. FB 444 des VHB Bayern) mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; -Erklärung (z.B. über FB 124 VHB Bayern) über das zur Verfügung stehen der für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte Nachweis: Benennung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal |
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Weitere Bedingungen zur Qualifizierung | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat innerhalb von 7 Kalendertagen die nachgeforderten Unterlagen auf der Plattform einzustellen. |
Vorbehaltene Auftragsvergabe | Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen | |
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
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Anforderungen für die Ausführung des Auftrags | |
Reservierte Vertragsdurchführung | Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein |
Leistungsbedingungen | Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: |
Elektronische Rechnungsstellung | Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | |
Informationen zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 27.02.2025 11:00 Uhr | |
Bindefrist | Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Öffnung der Angebote | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 27.02.2025 11:00 Uhr Zusätzliche Informationen: Elektronische Vergabe Ort der Angebotsöffnung: Bezirk Oberfranken Cottenbacher Str. 23 95445 Bayreuth Deutschland |
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Einreichungsmethode | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.xvergabe.de |
Auftragsunterlagen | Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193afe3f915-6e59483bb3cb9346&
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
Ad-hoc-Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | |
Überprüfung | |
Fristen für Nachprüfungsverfahren | Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). |
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren | Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Identifikationsnummer: DE 811 335 517 Internet-Adresse (URL): http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/ Postanschrift: Promenade 27 (Schloss) Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach NUTS-3-Code: DE251 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax.: +49 981531837 |
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Vorgehängte hinterlüftete Außenwandbekleidung aus großformatigen Aluminiumverbundplatten, einschl. Fenstger und Außentüren siehe Beschreibung (BT-24) |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 21.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 15.01.2027 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | Zusätzliche Informationen: Rechtzeitig gestellte Bieterfragen werden bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet. |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien |
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |