Bekanntmachung

Fliesenarbeiten 621.34.5/0123







Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Landratsamt Haßberge
Identifikationsnummer: 09-0368134-26
Postanschrift: Am Herrenhof 1
Postleitzahl / Ort: 97437 Haßfurt
NUTS-3-Code: DE268
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@landratsamt-hassberge.de
Telefon: +49 9521 27-269
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.hassberge.de/
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 621.34.5/0123
Titel: Fliesenarbeiten
Beschreibung: Fliesenarbeiten
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 45430000-0
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45431100-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45431200-9
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden sollPostanschrift: Johannisstraße 30
Postleitzahl / Ort: Hofheim i.Ufr 97461
NUTS-3-Code: DE267
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grundlage für den AusschlussAuftragsunterlagen, Bekanntmachung
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung: ---

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: ---

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: ---

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: ---

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: ---

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Insolvenz
Beschreibung: ---

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: ---

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: ---

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: ---

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: ---

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: ---

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: ---

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: ---

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: ---

Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: ---
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
Einzelheiten zum Verfahrenstyp  
VerfahrensartVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Quelle der AuswahlkriterienAuftragsunterlagen
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor Unterlagen im Vergabeverfahren nachzufordern.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
eRechnungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen  
 Frist für den Eingang der Angebote: 29.07.2025 10:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Tagen: 34 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 29.07.2025 10:00 Uhr
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1938c3ce8ed-234326e57128d1&
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1971ff73f01-78c4fc72d32135b9&
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Identifikationsnummer: DE 811 335 517
Internet-Adresse (URL): http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Postanschrift: Promenade 27
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 53-1277
Fax.: +49 981 53-1837
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Baubeschreibung:
Das ehemalige Hallenbad wurde teilabgebrochen bzw. der zu erhaltende Teil entkernt. Die Schwimmhalle des Hallenbades wird neu gebaut inkl. Unterkellerung für die Anlagentechnik. Am erhaltenen, entkernten Bereich werden Anbauten für Technik, Freibadumkleiden, Chlorgaslagerung und ein neuer Eingangsbereich mit Kiosk angebaut.

Bauteil A:
Neue Schwimmhalle inkl. Unterkellerung und Erweiterung um ein Kinderbecken im Süden.
Kellerbereich vorwiegend aus WU- Beton. Im Erdgeschoss werden Stb-Stützen sowie aussteifende Wände zur Aufnahme der Holzbinder errichtet.
Abmessungen: LxBxH ca.
EG: 36,70m x 18,90m x 6,63m
KG: 18,50m x 11,30m x 3,70m

Bauteil B:
enkerntes Bestandsgebäude.
Abmessungen: LxBxH ca.
32,20m x 14,00 mx 3,58 m,

Bauteil C:
Anbau West als Sommerumkleide für den angrenzenden Freibadbereich. Eingeschossiger Anbau mit Fundamentierung.
Abmessungen: LxBxH ca.
4,55 x 14,00 x 3,80m

Bauteil D:
neuer Eingangs- und Kioskbereich mit Zugangstreppe bzw. barrierefreier Rampe auf hallenbadniveau ca. 1.20 über OK-Gelände.
Abmessungen: LxBxH ca.
18,50 x 11,00 x 3,60m

Bauteil E:
Anbau eines eingeschossigen Chlorgasraums im Osten und eines Lastenaufzug inkl. Fundamentierung. Über diesen können Gerätschaften, Materialien und Chemikalien in alle Kellerebenen verteilt werden.
Abmessungen: LxBxH ca.
3,60 x 7,30 x 3,15m

Ausgeschriebene Massen:
Flächenverbundabdichtungsarbeiten W1-I: Wände: 520 m²
Flächenverbundabdichtungsarbeiten W2-I: Boden:520 m²; Wände: 260 m²
Flächenverbundabdichtungsarbeiten W3-I: Boden: 430 m²; Wände: 585 m²
Flächenverbundabdichtung W3-I Dampfsauna: Wand, Decke, Boden: 70 m²

Bodenfliesen 30/60 Feinsteinzeug R10A: 527 m²
Wandfliesen 30/60 Feinsteinzeug passend zu Bodenfliesen: 945 m²
Sockelfliesen 30/60 wie Wandfliesen: 406 m
Mosaikfliesen Wand: 98 m², Boden: 16 m²
Bodenfliesen 15/15 Feinsteinzeug R11/B: 405 m²
Küchenbelag Bodenfliesen 20/20 Feinsteinzeug R12: 50 m²
Wandfliesen Küche 30/60 Steingutfliesen: 150 m²
Kehlsockel Küche: 60 m
Fußabstreifermatte: 4,5 m²
Granitbahnenbelag auf Außen-Betonrampe inkl. Abdichtung und Entkoppelungsmatte:35 m²
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort  
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 18.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 21.11.2025
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein