Bekanntmachung

Lieferung von elektrischer Energie 2026 BOF-2025-0192







Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bezirk Oberfranken - namens und im Auftrag der Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO)
Identifikationsnummer: DE275674178
Internet-Adresse (URL): http://www.bezirk-oberfranken.de
Postanschrift: Cottenbacher Straße 23
Postleitzahl / Ort: 95445 Bayreuth
NUTS-3-Code: DE242
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Stabsstelle Gesundheitswesen
E-Mail: gesundheitswesen@bezirk-oberfranken.de
Telefon: +49 921 7846 3120
Fax: +49 921 7846 43120
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Komunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: BOF-2025-0192
Titel: Lieferung von elektrischer Energie 2026
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO)
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
ErfüllungsortPostanschrift: Nordring 2
Postleitzahl / Ort: 95445 Bayreuth
NUTS-3-Code: DE242
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Abnahmestellen des Auftraggebers gemäß Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grundlage für den AusschlussBekanntmachung
Ausschlussgründe
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB, §§ 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123 oder 124 GWB vorliegen.
Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentliche Aufträge und Konzessionen nach dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Dies umfasst sowohl unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftretende Personen oder Unternehmen als auch mittelbar, mit mehr als zehn Prozent, gemessen am Auftragswert, beteiligte Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher. Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die "Eigenerklärung Bezug Russland" (L127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben.
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
Einzelheiten zum Verfahrenstyp  
VerfahrensartVerfahrensart: Offenes Verfahren
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Die Stabsstelle Gesundheitswesen des Bezirks Oberfranken führt das Vergabeverfahren namens und im Auftrag des folgenden Auftraggebers durch: "Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO), Nordring 2, 95445 Bayreuth". Angebote können ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform in Textform eingereicht werden. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen werden über neue Bewerber- bzw. Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerber- bzw. Bieterinformationen abzurufen.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Quelle der EignungskriterienBekanntmachung
Eignungskriterien
Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Ausführung von vergleichbaren Leistunge (3 Referenzen) in in den letzten drei Jahren. Nachweisführung durch Eigenerklärung; auf gesondertes Verlangen sind Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme und Ausführungszeitraum zu benennen. Die Anforderung zur Besetätigung vergleichbarer Referenzen gilt auch für präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des AVPQ-Verzeichnisses bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind. Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im AVPQVerzeichnis hinterlegten Nachweise vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen. Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot bestätigt werden.

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Das Unternehmen muss eine Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe unterhalten oder erklären, dass eine solche im Auftragsfall abgeschlossen wird. Die geforderte Mindestdeckungsumme beträgt für Personenschäden: 1.000.000,00 € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden): 300.000,00 €. Bei Angeboten für mehrere Lose erfolgt keine Aufsummierung der Mindestdeckungssummen. Nachweisführung durch Eigenerklärung; auf gesondertes Verlangen durch entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. einen entsprechenden Versicherungsnachweis.

Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Der geforderte Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt für Los 1: 550.000,00 €, Los 2: 0,00 €, Los 3: 1.150.000,00 €, Los 4: 50.000,00 €, Los 5: 250.000,00 €, Los 6: 0,00 €. Bei Angeboten für mehrere Lose ergibt sich der Mindestumsatz aus der Summe der Mindesumsätze der angebotenen Lose. Nachweisführung durch Eigenerklärung; auf gesondertes Verlangen durch Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen.

Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: - Eintragung in das Berufs-/Handelsregister, sofern Verpflichtung besteht. Nachweisführung durch Eigenerklärung; auf gesondertes Verlangen durch Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie-und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise.
- Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Nachweisführung durch Eigenerklärung; auf gesondertes Verlangen durch Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers.
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
eRechnungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen  
 Frist für den Eingang der Angebote: 22.09.2025 24:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Tagen: 39 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt des Eröffnungstermins: 23.09.2025 08:00 Uhr
Eröffnungstermin - Beschreibung: Nur Vertreter des Auftraggebers.
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.xvergabe.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1985568c807-7bae3ed5dc5edefa&
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als
15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Identifikationsnummer: DE811335517
Internet-Adresse (URL): http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 53 1277
Fax.: +49 981 53 1837
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Identifikationsnummer: DE811335517
Internet-Adresse: (URL) http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 53 1277
Fax.: +49 981 53 1837
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Bezirkskrankenhaus Bayreuth "Spotmarkt"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Bezirkskrankenhaus Bayreuth "Spotmarkt" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 1,1 Mio. kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Nordring 2
Postleitzahl / Ort: 95445 Bayreuth
NUTS-3-Code: DE242
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Bezirkskrankenhaus Bayreuth "Fixpreis"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Bezirkskrankenhaus Bayreuth "Fixpreis" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 2.500 kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Schwindstr. 7
Postleitzahl / Ort: 95447 Bayreuth
NUTS-3-Code: DE242
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Bezirksklinikum Obermain "Spotmarkt"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Bezirksklinikum Obermain "Spotmarkt" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 2,8 Mio. kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Kutzenberg
Postleitzahl / Ort: 96250 Ebensfeld
NUTS-3-Code: DE24C
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Bezirksklinikum Obermain, Bezirksklinik Hochstadt und Tagesklinik Kronach "Fixpreis"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Bezirksklinikum Obermain, Bezirksklinik Hochstadt und Tagesklinik Kronach "Fixpreis" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 155.000 kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Hauptstr. 13
Postleitzahl / Ort: 96272 Hochstadt am Main
NUTS-3-Code: DE24C
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kutzenberg
Postleitzahl / Ort: 96250 Ebensfeld
NUTS-3-Code: DE24C
Land: Deutschland

Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Am Katzogel 9
Postleitzahl / Ort: 96272 Hochstadt am Main
NUTS-3-Code: DE24C
Land: Deutschland

Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Friesener Str. 49
Postleitzahl / Ort: 96317 Kronach
NUTS-3-Code: DE24A
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Bezirksklinik Rehau "Spotmarkt"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Bezirksklinik Rehau "Spotmarkt" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 550.000 kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Fohrenreuther Str. 48
Postleitzahl / Ort: 95111 Rehau
NUTS-3-Code: DE249
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Tageskliniken Coburg "Fixpreis"
Beschreibung: Lieferung von elektrischer Energie (Elektrizität) für das Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) als Teilleistung für Tageskliniken Coburg "Fixpreis" gemäß "Leistungsverzeichnis - Verzeichnis der Abnahmestellen und Preisblatt".
Die zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung von elektrischer Energie gemäß Leistungsbeschreibung für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2026. Das Liefervolumen beträgt voraussichtlich rund 26.000 kWh. Das voraussichtliche Liefervolumen orientiert sich am Verbrauch des Jahres 2024. Die tatsächlich benötigten Jahresmengen für das zu beliefernde Jahr 2026 können hiervon abweichen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09300000-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 09000000-3
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
ErfüllungsortPostanschrift: Hinterer Glockenberg 25c
Postleitzahl / Ort: 96450 Coburg
NUTS-3-Code: DE243
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Gustav-Hirschfeld-Ring 9
Postleitzahl / Ort: 96450 Coburg
NUTS-3-Code: DE243
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Datum des Beginns: 01.01.2026 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 09.09.2025. Die Beantwortung von Bieterfragen nach Ablauf der Frist bleibt vorbehalten.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Informationen über die Anwendbarkeit von FSRVerordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen über die Anwendbarkeit von EEDEED anwendbar: Nein
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein